Save the Planet


Hi ihr Klimafreunde,

wie ihr vielleicht schon auf unserer Seite nachlesen konntet, möchten wir mit unserem Gewinn etwas gutes für die Umwelt tun und somit bei jedem verkauften Artikel einen finanziellen Beitrag leisten. Optimal passend fanden wir hier eine Organisation, die sich mit der Aufforstung unseres Planeten befasst. Der Primaklima e.V. setzt sich bereits seit knapp 30 Jahren für den Erhalt und die Mehrung von Wäldern ein und engagiert sich damit aktiv für den Klimaschutz. Sie konnten bereits über 14 Millionen Bäume pflanzen.

Der beste Weg unsere Erde auch für nachfolgende Generationen zu erhalten ist, unsere Natur mit allen Mitteln und Wegen zu schützen und zu pflegen. Im Jahr 2017 wurden aus industriellen Gründen Weltweit fast 300.000 Quadratkilometer Wald zerstört. Hier muss dringend entgegengewirkt und die Rodung der Wälder gestoppt werden.

Darum sind wir unglaublich dankbar, dass wir eine so wichtige Organisation wie PRIMAKLIMA unterstützen dürfen und die Möglichkeit haben, einen Teil zur Erhaltung unseres Planeten leisten zu können.

Natürliche Grüße,

euer nejj-Team